Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Fische

Ein Fische-Aszendent macht den Steinbock-Geborenen noch interessanter und begehrenswerter. Der Einfluss des Fisches lässt das Wesen des Steinbocks weicher und sein Herz größer wirken – und das macht eben noch eine Spur liebenswerter! Der Steinbock mit Aszendent Fische mag vielleicht die Ehrgeizschraube etwas nach unten drehen, macht dies aber durch jede Menge Fantasie wett. Vielseitigkeit statt Einseitigkeit steht auf dem Banner dieses Zeitgenossen, was auch für die Liebe gilt: Erst nach einer Sturm-und-Drang-Zeit entschließt man sich, im Hafen der Ehe vor Anker zu gehen. Langeweile ist hier jedenfalls abgemeldet – selbst, wenn manchmal das Chaos ins geordnete Leben des Steinbocks einzudringen versucht und Verwirrung stiften kann!

Eine Antwort auf Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Fische

  1. Manuela Caironi sagt:

    Habe einen für mich sehr tollen Mann kennengelernt,der eben 1.1.67 Steinbock/Asz.Fisch ist—-letztes Wochenende, war für mich ein sehr tolles Weekend—-er war sehr kommunikativ, toller Mann, tierliebend, unterhaltsam und überhaupt für mich seit sehr langer Zeit ein Traum—aber leider seit Sonntag nichts ausser einem SMS nichts mehr gehört…auch das SMS….will dich auch sehr gerne wiedersehr und so…..nicht viel aufschlussreicher.—–

    Ich 9.8.65 Loewe/Asz.Wassermann seit sehr langer Zeit Single….bald 6 Jahren …..hat nun diesen Mann kennengelernt…..2 sagten mir Finger davon, was raten sie mir?
    glg Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.